Akt

Akte und erotische Bilder

stellen ein weites Feld dar und erlauben ganz unterschiedliche Annäherungen an die breitgefächerte Thematik. Klassische Akte, welche ausschliesslich von Formen, Licht und Schatten leben. Ganzkörperaufnahmen und Détailbilder. Lebendige Momente und statuenhafte Körper. Frechere und eher zurückhaltende Bilder. Jede und jeder muss für sich selbst beurteilen, was den persönlichen Vorstellungen am besten entspricht.

Die Shootings im Bereich Akt und Erotik richten sich selbstredend nach den Wünschen und Vorstellungen der Kundinnen und Kunden aus. Wie immer dieser Rahmen auch aussehen mag, erfolgt die Umsetzung nach ästhetischen Prinzipien, denen ich mich verpflichtet fühle.

Fotoshootings im Bereich Akt

können, aber müssen keinesfalls erotisch ausgerichtet sein.

Hier ein Beispiel eines sinnlich-erotischen Akt-Fotos.

Aktshooting

Aktshooting - Fotograf: Michel Matthey de l'Etang

Klassischer Akt, entstanden in meinem Fotostudio.

Kleine Einsichten: Akt close ups

Oft lohnt sich der Blick ins Détail. Wenn jemand bei mir für ein Akt Fotoshooting vorbeikommt, versuche ich immer, ein möglichst vielfältiges Portfolio an Bildern zusammen zu bekommen. Ein solches kann sich auch gänzlich auf "Ausschnitte" oder "Einblicke" beschränken.

aktfotografie; bild: michel matthey de l'étang

Akt: Close up

Spielerischer Akt und Teilakt

masked series; foto entstanden im fotostudio - fotograf: michel matthey de l'étang

Genau genommen gar kein wirklicher Akt. Eher ein Mood-Bild. Aber passt trotzdem hierher.

Michel Matthey de l'Etang - Fotograf - Fotostudio