Hochzeitsfotografie

Die Preise für das Fotografieren von Hochzeiten richten sich nach dem Umfang meiner Dienstleistungen und werden fallweise nach Absprache festgelegt.

Als Richtpreise, um sich eine grundsätzliche Vorstellung machen zu können, gelten folgende Angaben:

Standesamtliche Trauungen im "kleinen Rahmen". Keine vorgängige Reko durch mich. Eine halbe Stunde vor der Trauung bin ich vor Ort und danach zB (bis zu) eine Stunde Fotografieren des Geschehens, von Gruppen und des Paares (in der Region Basel). 700 - 900 CHF.

Kirchliche oder zeremonielle Trauung im grösseren Rahmen. Beispiel mit Trauung, Apéro, Paar- und Gruppenbildern in der Region Basel. Reko aller Örtlichkeiten und vorgängige Planung der einzelnen "Fototeile" des Anlasses in Absprache mit dem Paar. Plus minus vier Stunden Präsenz vor Ort. Ab 2000 CHF.

Beispiel mit Begleitung der Braut oder des Bräutigams am Morgen, Trauung, Apéro, Paar- und Gruppenbildern, Abendprogramm bis spät (in der Region Basel). 3200 CHF.

Inbegriffen ist immer eine komplette Bildbearbeitung. Die digitalen Bilder werden in Vollauflösung zur Verfügung gestellt und dürfen im privaten Rahmen frei verwendet werden.

Wenn ein Hochzeitsalbum gewünscht wird, übernehme ich gerne dessen Layout und kann die Produktion respektive den Druck organisieren.

Michel Matthey de l'Etang - Fotograf - Fotostudio